print logo

Blog für den Kopf - Expertenimage durch PR für Presse und Netz

Öffentlichkeitsarbeit für KMU. Podcasts mit Tipps vom Inhaber eines Münchner Friseur Salons / Institut Kérastase.
Caroline Deinert | 13.07.2013
KomPod #6 – das Fruchtfilet der Kommunikation
Waschen, Schneiden, Föhnen: Kopfkunst und Know-how sind sicherlich eine wichtige Voraussetzung für zufriedene Kunden. Von einem Premiumfriseur erwartet man mehr. Da ist Öffentlichkeitsarbeit eine wertvolle und zugleich günstige Möglichkeit die Kunden in den Salon zu locken. Ich spreche mit Stefan Pauli über sein Engagement für die Presse und Sozialen Medien, wie Facebook und Tumblr. Er ist Inhaber des Salon Pauli in München (www.salonpauli.de), der auch Institut Kérastase (L’Oréal) ist. Pauli sagt von sich, „Ich will ein Starfriseur sein“ und fügt hinzu, dass er durch seine fachliche Kompetenz bekannt sein wolle. Ihm reicht es nicht sich mit Promis fotografieren zu lassen… Wie seine PR-Strategie aussieht und er sein Expertenimage aufgebaut hat, hören Sie in diesem Podcast.

Mehr hören? Erfahren Sie am 26. Juli 2013 in einem neuen KomPod, wie Stefan Pauli seine interne Kommunikation gestaltet.