print logo

Knowhow Update Online Marketing

Social Media ist derzeit in aller Munde. Oft wird unterschätzt, wie die "klassischen" Online Aktivitäten Firmen zum gewünschten Erfolg verhelfen.
Rita Baltes | 22.11.2013
Daher geht es immer mehr darum, kritisch zu hinterfragen, welche Aktivitäten auch künftig für den eigenen Geschäftserfolg wichtig und unverzichtbar sind.

Informieren Sie sich im Kleingruppen Praxis-Workshop, wie Sie Online-Instrumente sinnvoll in Ihre Marketing-Strategie integrieren. Welche Online-Marketing-Tools gibt es? Was passt zu welchen Unternehmen und Produkten? Lohnt sich Online-Marketing im B2B-Geschäft? Wie entwickelt man Online-Marketing-Projekte und setzt sie erfolgreich in die Praxis um?

Diskutieren Sie mit der Dozentin und Ihren Fachkollegen, wie Sie im Informations-Dschungel von heute noch wahrgenommen werden und was Ihre Kunden von Ihrer Präsenz in klassischen und neuen Online-Tools erwarten.

Termin: 3.+4.12.2013
Ort: Wuppertal

Weitere Seminardetails:

www.innoinf.de/online-marketing-2taegig-.html

[_abgeschickt]=1&opi[detailansicht][vnr]=50970111W3]Direkt zur Anmeldung