Online Marketing Seminarprogramm 2014 der eMBIS GmbH ist online!
Drei neue Themen für 2014: Der hohe Praxisbezug, der die eMBIS-Seminare auszeichnet, zieht sich wie ein roter Faden auch durch die Seminar-Newcomer „Erfolgreiche PR im Social Web“ und „Corporate Blogs – Erfolgreiche Marketing-Strategien für Ihren Unternehmens-Blog“. Dies nicht zuletzt durch die Trainer. Und so leitet das Seminar zum Thema Corporate Blogs kein geringerer als der Blog-Pionier und Autor Michael Firnkes, der als hauptberuflicher Corporate Blogger auch den Blog blogprofis.de initiiert hat und betreut. Und auch die Trainerin des Social Web-PR-Seminars ist kein unbeschriebenes Blatt. Dr. Rebecca Belvederesi-Kochs berät als Geschäftsführerin von Social Media Aachen Unternehmen bei der Konzeption von Social Media Strategien und Kampagnen. Ihr Buch „Erfolgreiche PR im Social Web: Öffentlichkeitsarbeit mit Facebook, Twitter & Co.“ erschein im Mai 2013.
Wie aus trockenen Zahlen auch für Nicht-Techniker nutzbare Aussagen für die Optimierung der Unternehmenswebseite werden, vermittelt der Web-Analytiker David Zielonka in dem eMBIS-Seminar „Google Analytics“. Auf der Basis von KPIs sowie anhand anschaulicher Beispiele aus der Praxis erklärt der engagierte Trainer verständlich, wie mittels Zahlen und Statistiken der Web-Analyse die Ziele von Webseiten richtig gemessen und interpretiert werden können.
Buchungen aller Seminartermine für 2014 sind ab sofort möglich.
Wie aus trockenen Zahlen auch für Nicht-Techniker nutzbare Aussagen für die Optimierung der Unternehmenswebseite werden, vermittelt der Web-Analytiker David Zielonka in dem eMBIS-Seminar „Google Analytics“. Auf der Basis von KPIs sowie anhand anschaulicher Beispiele aus der Praxis erklärt der engagierte Trainer verständlich, wie mittels Zahlen und Statistiken der Web-Analyse die Ziele von Webseiten richtig gemessen und interpretiert werden können.
Buchungen aller Seminartermine für 2014 sind ab sofort möglich.