print logo

Online Marketing Seminarprogramm 2014 der eMBIS GmbH ist online!

Das Seminarprogramm der eMBIS GmbH für 2014 ist ab sofort online. Über 15 Themen und mehr als 100 Termine in ganz Deutschland.
Markus Bockhorni | 23.12.2013
Drei neue Themen für 2014: Der hohe Praxisbezug, der die eMBIS-Seminare auszeichnet, zieht sich wie ein roter Faden auch durch die Seminar-Newcomer „Erfolgreiche PR im Social Web“ und „Corporate Blogs – Erfolgreiche Marketing-Strategien für Ihren Unternehmens-Blog“. Dies nicht zuletzt durch die Trainer. Und so leitet das Seminar zum Thema Corporate Blogs kein geringerer als der Blog-Pionier und Autor Michael Firnkes, der als hauptberuflicher Corporate Blogger auch den Blog blogprofis.de initiiert hat und betreut. Und auch die Trainerin des Social Web-PR-Seminars ist kein unbeschriebenes Blatt. Dr. Rebecca Belvederesi-Kochs berät als Geschäftsführerin von Social Media Aachen Unternehmen bei der Konzeption von Social Media Strategien und Kampagnen. Ihr Buch „Erfolgreiche PR im Social Web: Öffentlichkeitsarbeit mit Facebook, Twitter & Co.“ erschein im Mai 2013.

Wie aus trockenen Zahlen auch für Nicht-Techniker nutzbare Aussagen für die Optimierung der Unternehmenswebseite werden, vermittelt der Web-Analytiker David Zielonka in dem eMBIS-Seminar „Google Analytics“. Auf der Basis von KPIs sowie anhand anschaulicher Beispiele aus der Praxis erklärt der engagierte Trainer verständlich, wie mittels Zahlen und Statistiken der Web-Analyse die Ziele von Webseiten richtig gemessen und interpretiert werden können.

Buchungen aller Seminartermine für 2014 sind ab sofort möglich.