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TeleSys und Alcatel-Lucent zeigen neue Kundenservice-Lösung auf der CallCenterWorld

Neue Lösung unterstützt Kundenkommunikation über alle Kanäle, einschließlich Social Media, Video und Instant Messaging.
Alcatel-Lucent Enterprise wird auf der diesjährigen CallCenterWorld in Berlin gemeinsam mit seinem Business-Partner TeleSys eine neue Kundenservice-Lösung vorstellen.“OpenTouch Customer Service (OTCS)” ist eine 360°-Multimedia-Contact-Center-Lösung, die es Unternehmen erlaubt, über alle Medien inbound und outbound mit ihren Kunden zu kommunizieren – Voice, E-Mail, Instant Messaging, Social Media und Video.

Die TeleSys-Software ermöglicht durch zusätzliche Funktionen ein optimales Management der Kundenbetreuung. So verhindert beispielsweise ein Rückruf-Service, dass Kundenanfragen im System übersehen werden.

Mit den interaktiven Managementsystemen von TeleSys und Alcatel-Lucent können sich die Mitarbeiter und Vorgesetzten im Contact-Center auf die Arbeitsabläufe konzentrieren und ihre Produktivität im Blick behalten. Damit die Nutzer die gesundheitswichtigen Pausen abseits des Bildschirms einhalten, wurde eine spezielle Funktion entwickelt. Sie sperrt nach einer individuell einstellbaren Zeit den Bildschirm für eine bestimmte Dauer, um den Call-Center-Agenten an die Auszeit zu erinnern.

Als Premium-Partner von Alcatel-Lucent präsentiert TeleSys im LiveCallCenter in Halle 5 die Contact-Center-Lösung von Alcatel-Lucent. Zum optimalen Management des Call-Centers sind die Super­visoren und die Agenten zusätzlich mit den TeleSys-Softwarelösungen ausgestattet. Durch die intuitive Bedienung des TeleSys AgentPanel gelingt dem Agenten die Prozessbearbeitung unabhängig von seinem Alter und seiner Erfahrung.

Diese Service-Center-Optimierung schafft effizient und kostengünstig die Voraus­setzungen dafür, dass die Mitarbeiter für die Kommunikation die neueste Technologie nutzen, die der Kunde heute bevorzugt, wie Social Media und Instant Messaging. Mit leistungs­starker Back-Office-Unterstützung sind die Mitarbeiter motivierter und produktiver, so dass der Kundenservice noch besser wird.