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Doppelt hält besser: Telenet und brightONE an der CCW 2014

Telenet wird in diesem Jahr als jüngstes Mitglied der brightONE Gruppe mit einem eigenen Stand vertreten sein.
infinIT.cx GmbH | 06.02.2014
Wir zeigen Ihnen in Halle 2 am Stand A9 live, ganz nach dem Messemotto “Wir machen den Dialog”, wie Sie mit Ihren Kunden auf allen Kanälen optimal in Dialog treten.

Einer dieser Kanäle ist Social Media, denn: Kunden erwarten auch in den sozialen Netzen schnellen & lösungsorientierten Support. Bei uns erfahren Sie, wie Social Media als vollwertige Kanäle neben Telefon, Mail & Co. gestellt werden können und sollten. Mittels unserer Social CRM – Lösung SocialCom® und realer Beispiele unserer Kunden Bosch Communication Center, FTI GROUP, Management Circle u.a. werden Möglichkeiten der Integration in die Serviceprozesse eines Contact Centers aufgezeigt – in unterschiedlichster Integrationstiefe.

Erstmalig wird auf der CCW 2014 nicht nur die gesamte Social Media-Kommunikation ausschließlich über das Social Media-Tool SocialCom® von Telenet gesteuert, sondern in einer gänzlich neuen Form präsentiert: Statt Twitterwall sehen die Besucher auf zwei großen Bildschirmen die neuesten Informationen aus allen sozialen Netzen rund um die CCW in einer veränderten SocialCom-Oberfläche. Lesen Sie hier mehr dazu.



Live-Präsentationen von SocialCom® im Messeprogramm:

Teletalk Demoforum (Halle 2.1, Saal Paris): „Social Media im Kundendialog“ mit Anja Bonelli :

1. Messetag, 18. Februar, 11:50 – 12:30 Uhr

2. Messetag, 19. Februar, 14:30 – 15:10 Uhr

3. Messetag, 20. Februar, 16.20 – 17:00 Uhr



Guided Tours (Halle 2, Stand A0): “Social Media-Tour mit Rainer Kolm”, am Stand berichtet Anja Bonelli:

1. Messetag, 18. Februar, 11:00 und 15.30 Uhr

2. Messetag, 19. Februar, 11:00 und 15:30 Uhr

3. Messetag, 20. Februar, 11.00 Uhr



„Best in Class”- Präsentation (Messeforum Halle 3) mit Anja Bonelli:

3. Messetag, 20. Februar, 10.30 Uhr – 11.00 Uhr



Guter Kundenservice sowie eine Kostenreduktion im Contact Center kann nur gewährleistet werden, wenn Ihre Systeme und Services zu jeder Zeit und unter allen Lastbedingungen tadellos funktionieren. Und Sie wissen, wann und wo Probleme aufkommen. Mit unserem Produktbereich Quality Assurance unterstützen wir Sie mit Test- und Monitoringlösungen unserer Partner Witbe, Empirix, Nextragen, Gigamon und Radvision. Ihre Systeme werden rund um die Uhr überwacht und unter realistischen Bedingungen auf Performance und Funktionsfähigkeit getestet.
Fazit: Bessere Enterprise- und Carrier-Netze, eine hohe Servicequalität und zufriedene Kunden.



Die Automatisierung mithilfe von Voice- und Web Self Services sind für einen ausgezeichneten Kundenservice ebenso notwendig. Denn dadurch entlasten Sie Ihre Mitarbeiter und stellen Ihre Kunden zufrieden. Eine nahtlose Integration der Lösungen in Ihre bestehende IT-Infrastruktur ist selbstverständlich.



Live-Präsentation im Teletalk Demoforum (Halle 2.1, Saal Paris) „Self Service / Automatisierung im Kundendialog“ mit Dr. Florian Hilger:

1. Messetag, 18. Februar, 12:30 – 13:10 Uhr

2. Messetag, 19. Februar, 13:50 – 14:30 Uhr

3. Messetag, 20. Februar, 10.00 – 10:40 Uhr



Die brightONE kann durch die Übernahme der Telenet nun ein integriertes Portfolio aus Beratung, Systemintegration und den passenden Produkten anbieten. Wie der individuelle Weg in die Zukunft aussehen kann, zeigen brightONE und Telenet an Beispielen aus der Praxis. Es sind nur wenige Schritte – auch zwischen brightONE und Telenet (von Halle 4, Stand G12 bis Halle 2, Stand A9).



Für einen persönlichen Beratungstermin vor Ort kontaktieren Sie bitte unser Vertriebsteam (Tel: 089 360 73-260, E-Mail: sales@telenet.de).
Falls Sie eine kostenlose Eintrittskarte zur Messe benötigen oder weitere Informationen von uns wünschen, melden Sie sich gerne (Tel: 089 / 360 73 -155, E-Mail: marketing@telenet.de).

Auf Ihren Besuch freuen sich Telenet und brightONE!