print logo

WM 2014: proteco präsentiert erfolgreiche Fußballkampagnen und -projekte

Wie transportieren Marken im Rahmen von Fußball-Events und -Promotions die Themen Motivation, Begeisterung, Fan-Kult und Teamgeist?
Die proteco marketing-service gmbh hat sich auf die Konzeption, Produktion und Umsetzung crossmedialer Promotion-, Messe- und Eventkampagnen spezialisiert. Alle Zwei Jahre ist „Fußball“ dabei ein wiederkehrendes Thema. „Seit wir im Jahr 2006 und 2008 für den Deutschen Sparkassen Verlag die größten Street-Soccer-Turnierserien im eigenen Land konzipiert und realisiert haben, ist die Nachfrage an Fußball-Veranstaltung stetig gestiegen“, stellt Markus Schaumlöffel, Geschäftsführer der proteco, fest. Gut für proteco: Im Laufe der Jahre hat sich die Fußballkompetenz der Agentur so intensiviert, dass sich Unternehmen wie Allianz, Continental Reifen Deutschland GmbH oder EWE TEL bei ihren Fußball-Kampagnen und -Aktionen von proteco unterstützen lassen. Jetzt hat proteco einen Teil ihrer Fußball-Referenzen aufgearbeitet. Die Case Studys sind in einem Booklet zusammengefasst, das von Unternehmen kostenlos bestellt werden kann.

Das proteco Fußball-Referenz-Booklet und „more than Torwand“ mit 350 Fußball-Event-Ideen können gratis und unverbindlich über www.more-than-torwand.de bestellt werden.