print logo

fischerAppelt betreut PR- und Social Media-Maßnahmen für BWT

Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Bekanntheit des führenden Unternehmens im Bereich Wassertechnologie beim Endkonsumenten weiter auszubauen.
fischerAppelt konnte sich gegen mehrere Agenturen durchsetzen und sicherte sich den Deutschland-Etat für die PR-Begleitung der aktuellen Werbekampagne von BWT - Best Water Technology im Geschäftsbereich Haustechnik. fischerAppelt übernimmt dabei die Betreuung der AQA perla Weichwasseranlage und des E1 Einhebelfilters zum Schutz der Hauswasserinstallation und der daran angeschlossenen Haushaltsgeräte. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Bekanntheit des führenden Unternehmens im Bereich Wassertechnologie beim Endkonsumenten weiter auszubauen und über die konkreten Vorteile der Haustechnikprodukte zu informieren.

Über den klassischen Kampagnenzeitraum hinaus, soll das Thema PR im Bereich Haustechnik auch weiterhin intensiv bearbeitet und fortgesetzt werden: "Wir freuen uns darauf, BWT im Bereich Haustechnik mit unserer Erfahrung in vertriebsunterstützender Produkt-PR zu begleiten", so Andreas Haas, Geschäftsführer fischerAppelt, relations in München. fischerAppelt ist außerdem für die Social-Media-Maßnahmen des österreichischen Wassertechnologie-Unternehmens zuständig. Dazu gehört unter anderem die Service-Kommunikation für Endverbraucher auf der Facebook-Seite des Unternehmens.

Mit BWT ergänzt fischerAppelt das Portfolio namhafter Unternehmen aus den Bereichen Technology und Cleantech. Dazu gehören unter anderem die Deutsche Gesellschaft für Nachhaltiges Bauen e.V. (DGNB), die Intersolar Europe und Garmin Deutschland.