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Mehr Effizienz und Produktivität für Vertrieb und Marketing durch die Identifikation von Unternehmen auf Ihrer Webseite

Mit dem Lead Inspector erkennen Sie potentielle Kunden schon bei der allerersten Informationsrecherche im Web.
Kennen Sie Ihre Webseitenbesucher?

Lernen Sie Ihre Webseitenbesucher und deren Bedürfnisse besser kennen und erfahren Sie mehr über Ihre Online Gäste: welche Unternehmen Ihre Webseite besuchen, woher die Besucher kommen und welche Seiten, Produkte oder Angebote wie lange angeschaut werden.

Entdecken Sie bisher ungenutzte Kundenpotentiale auf Ihrer Webseite und qualifizieren Sie den Besucherstrom. So können Sie feststellen, ob Ihre Kommunikationsmaßnahmen im Web erfolgreich verlaufen und sehen eindeutig welchen Besucher-Anteil die eigene Zielgruppe auf Ihrer Seite ausmacht.

Unternehmen, die mehr über ihre Webseitenbesucher-Besucher wissen, ihre Zielgruppe dort abholen wo diese steht, mit dieser dort kommunizieren wo diese sich aufhält und in einer frühen Phase der Kaufentscheidung anspricht, haben bei der Kundengewinnung im Web die Nase deutlich vorn.

Geben Sie Ihren Webseitenbesuchern ein Profil

Der Lead Inspector gibt speziell Webseitenbetreibern mit B2B-Fokus die Möglichkeit, Webanalyse-Daten und Kundeninformationen so zu verknüpfen und in bestehende Marketing- und Vertriebsprozesse einzufügen, dass man weg kommt von anonymen “Website-Statistiken ” und mehr Einsichten über seine Webseitenbesucher erhält - auf Wunsch mit telefonischer Qualifikation sämtlicher Kaufentscheider der identifizierten Unternehmen durch spezialisierte Telemarketing Experten, um reelle Geschäftschancen und Kaufabsicht der Besucher zu ermitteln.

So entsteht eine nahtlose Integration sämtlicher Kommunikationskanäle und Kontaktpunkte, die einen potentiellen Kunden über alle Kanäle hinweg begleitet und eine vollständige Sicht auf seine Kaufsignale bietet. Zu erfahren welcher Online-Kanal die kaufstärksten Leads und besten Konversionsraten liefert, ermöglicht zudem eine effiziente Optimierung von Websites und Online-Marketing Kampagnen wie SEO oder Adwords.

14-Tage gratis Test

Testen Sie den Lead Inspector 14 Tage lang kostenlos und profitieren Sie bereits in der Testphase von den Ergebnissen. Der Test endet automatisch nach 14 Tagen – eine gesonderte Kündigung ist nicht notwendig.

Mehr Informationen und Kontaktdaten finden Sie unter www.leadinspector.de

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Lead Inspector | B2B Lead Generation
eine innovative SaaS Lösung der XXLAPPs GmbH

Theodor-Heuss-Anlage 12
D-68165 Mannheim
Telefon: 0621 / 7 61 33-610

Email: info@leadinspector.de
Internet: www.leadinspector.de