print logo

Kommunikation der Eversfrank Gruppe neu aufgestellt

Team präsentiert sich auf der NEOCOM.
Die Eversfrank Gruppe präsentiert sich gemeinsam mit der Tochterfirma comosoft auf der NEOCOM. Zielgruppe sind Marketingmanager, Entscheider und Produktioner. Das Eversfrank Messe-Motto lautet: Es „lüppt“ („es läuft“). Der Gedanke dahinter: Mit Eversfrank funktioniert Multichannel-Marketing sehr einfach. Geschmeidig. Ohne Holpern. Ohne Stau.
Zur Messekommunikation werden neben Großflächenplakaten an den Zufahrtswegen Spiegelaufkleber/Poster im Sanitärbereich eingesetzt.

Roel Baaima, Geschäftsführer Vertrieb & Marketing: „Die NEOCOM bietet eine großartige Gelegenheit, gemeinsam im Team aus Print- und Softwareexperten den potentiellen Kunden direkt zu vermitteln, wie effizient, erleichternd und wirkungsvoll das überaus komplexe Thema Multimedia-Marketing wird, wenn man, wie bei uns, Lösungen aus einer Hand bekommt. Trotz zunehmender Multikanal-Kommunikation setzen wir nach wie vor auch auf Print: Papier hält dem Druck stand – als Zeitung oder Magazin, als Katalog oder Broschüre. Wir sind überzeugt: beide Welten ergänzen einander optimal.“

Die Eversfrank Gruppe präsentiert sich auf der NEOCOM, Areal Böhler, Stand 432

www.neocom.de

Das neue Kommunikationsteam startet zur NEOCOM mit Eversfrankblog.com ein Redaktionsblog, welches dazu dient, aktuelle Themen aufzugreifen. Das Ziel ist, die Eversfrank Gruppe nicht nur vorzustellen, sondern den Lesern einen persönlichen und ganzheitlichen Eindruck des Unternehmens zu geben. Es soll ein Dialog mit all denen eröffnet werden, die sich u.a. für Einstiegschancen, Karrieremöglichkeiten und aktuelle Entwicklungen interessieren.

Das Blog wird ergänzt durch vernetzte Twitter-Kommunikation: twitter.com/Eversfrank_Gr

Das neue Team setzt sich zusammen aus:

* Roel Baaima, Geschäftsführer Vertrieb & Marketing
* Jessica Wahl, Marketingmanagerin
* Sabine Höhnke, Assistentin Marketing & PR