print logo

YOC Österreich erweitert Sales-Team und gewinnt Matthias Ragyoczy als neuen Head of Sales

YOC baut nach einem sehr positiven ersten Halbjahr 2014 den Bereich Sales in Österreich aufgrund der gesteigerten Nachfrage weiter aus.
YOC AG | 28.10.2014
Wien / Berlin 28.10.2014 - YOC, führender Anbieter für Mobile Advertising in Europa, baut nach einem sehr positiven ersten Halbjahr 2014 den Bereich Sales in Österreich aufgrund der gesteigerten Nachfrage weiter aus.

Matthias Ragyoczy übernimmt seit Oktober die neu geschaffene Stelle des Head of Sales. Georg Scheu verstärkt als Manager Mobile Advertising den Key Account Bereich. Mit der Erweiterung des Sales Teams investiert YOC weiter in den strategischen Ausbau seiner Geschäftsaktivitäten im deutschsprachigen Raum. YOC steht derzeit im Online-Vermarkter Ranking in Österreich auf Platz 1.

Matthias Ragyoczy verantwortet als Head of Sales die strategischen Verkaufsaktivitäten in Österreich. Dazu zählen die Stärkung des Neukunden- und Agenturgeschäfts sowie der weitere Ausbau des Sales-Teams. Der Medienmanagement-Experte blickt auf eine langjährige Erfahrung im Online Marketing und Kundenmanagement zurück. Zuletzt war er bei dem österreichischen Online-Vermarkter AdPilot als Senior Client Service Manager für die Kundenbetreuung in leitender Position verantwortlich. Vor seinem Wechsel zu AdPilot war Ragyoczy bei dem Online Newsportal Kurier.at als Key Account Manager tätig.

Georg Scheu ist als Manager Mobile Advertising sowohl für die Neukundenakquise, die Bestandskundenbetreuung als auch die Beziehungspflege zu Mediaagenturen in Österreich zuständig. Erfahrungen konnte er bereits als Brand Coach bei der international agierenden Marketingagentur CIP sammeln, wo er Promotion-, Beratungs- und Verkaufstätigkeiten umsetzte.

Maximilian Pruscha, Managing Director YOC CEE, kommentiert: “Wir freuen uns, dass wir mit Matthias Ragyoczy und Georg Scheu zwei erfahrene Sales-Experten für YOC gewinnen konnten. Wir werden auch weiterhin die Position von YOC als innovativen und marktführenden Anbieter für Mobile Advertising in Österreich stärken und ausbauen.“

Dirk Kraus, Vorstand YOC AG, fügt hinzu: „Die aktuelle Umsatzentwicklung sowie die zusätzliche Unterstützung im österreichischen Sales-Team freuen uns sehr. Wir sind überzeugt, dass wir mit dem Engagement des Teams der steigenden Nachfrage nach Mobile Advertising gerecht werden und unseren Wachstumskurs halten können.“