print logo

Contentserv wird Mitglied des ECC-Club Köln

Das Netzwerk umfasst Entscheidern von Unternehmen aus dem Handel und Handelsumfeld.
Contentserv AG | 15.12.2014

Das ECC Köln positioniert sich als unabhängiger Experte für Handel im digitalen Zeitalter und erster Ansprechpartner für Analysen und Strategieberatungen rund um aktuelle Trends und Entwicklungen in der digitalen Handelswelt. Eingebunden in das renommierte IFH Köln und dessen Netzwerk begleiten die Experten des ECC Köln seit 1999 das Thema E-Commerce. Teilnehmende Unternehmen profitieren vom Wissenstransfer zwischen betrieblicher Praxis und Wissenschaft und den daraus gewonnenen Erkenntnissen.
Zu namhaften Club-Mitgliedern wie z.B. OBI, Paypal, Douglas, Expercash oder Clickandbuy gesellt sich nun auch der Anbieter von Marketing Information Management-Systemen CONTENTSERV. Von dem intensiven Dialog zum Thema "E-Commerce" erwartet sich der Softwareanbieter wichtigen Input, um seine Expertisen im Bereich E-Commerce und Multichannel Management noch weiter auszubauen und so Kunden noch besser beraten und unterstützten zu können. Mehr zum ECC-Club ist unter www.ecckoeln.de zu finden. Contentserv stellt sich unter www.contentserv.com vor.
Zur Website des ECC-Club Köln (www.ecckoeln.de)
Zur Website der Contentserv GmbH (www.contentserv.com)