print logo

CES, Silicon Valley und Innovation Lab: DDV-Delegation auf DialogTour in den USA

Eine DDV-Delegation bereist vom 5. bis 9.01.2015

Das erste Highlight der Reise bildet der Besuch der CES in Las Vegas, zu der in diesem Jahr mehr als 150.000 Besucher erwartet werden. Martin Nitsche, DDV Präsident: "Der DDV ist zum ersten Mal auf der größten Consumer Electronics Show der Welt präsent. Wir freuen uns, durch den Besuch dieser bedeutenden Messe brandaktuelle Einblicke in die Entwicklungen dieser Industrie zu erhalten."

Auf der weiteren Station der Reise besichtigen die Teilnehmer Unternehmen wie Pinterest und Startups aus dem one-to-one Umfeld im Silicon Valley. Außerdem werden sie ein Innovation Lab von innen kennenlernen und sich intensiv mit Digital Marketing-Experten austauschen.

Jan Möllendorf, DDV-Vizepräsident Innovation zur DDV DialogTour: "Gemeinsam wollen wir unsere Synapsen zum Springen bringen, wollen uns begeistern lassen, aber auch kritisch die Chancen der Innovationen hinterfragen."

Die Erfahrungsberichte der Teilnehmer können Sie in unserem Blog tagesaktuell mit verfolgen:
http://dialogtour.tumblr.com/