print logo

Dr. Veit Wadewitz verstärkt die Geschäftsleitung der ERP-Auswahl Beratung UBK GmbH.

Zusammen mit Walter Kolbenschlag leitet Dr. Veit Wadewitz ab Januar die ERP Beratung UBK GmbH.
Fischers-Agentur | 13.01.2015

Herr Dr. Veit Wadewitz (54) wird neben Herrn Walter Kolbenschlag ab 01.01.2015 die Geschäfte der UBK GmbH leiten. Der promovierte Diplomingenieur war in mehreren leitenden Funktionen in der Softwarebranche tätig und bringt neben 7 Jahren ERP Erfahrung auch noch über 12 Jahre Vertriebserfahrung mit. Zuletzt war er Geschäftsführer der Carano Informationssysteme Lauf GmbH.

Ich freue mich, dass ich als zukünftiger Mitgeschäftsführer einer der Top Unternehmensberatungen, die sich mit der neutralen Auswahl von ERP-Software beschäftigt, die Zukunft mitgestallten kann und ein erfolgreiches Unternehmen evt. noch erfolgreicher machen kann, sagt Herr Dr. Veit Wadewitz Geschäftsführer der UBK GmbH.

Dadurch, dass ich ab Januar einen Teil der Geschäftsleitung an Herrn Dr. Veit Wadewitz abgebe, kann ich mich mehr auf den Vertrieb, die Beratung und die Betreuung der Kunden vor Ort konzentrieren. In Herrn Dr. Veit Wadewitz haben wir einen sehr kompetenten und erfahrenen Mitgeschäftsführer gefunden, der auch die Zukunft der UBK GmbH absichert. Wir freuen uns auf die erfolgreiche Zusammenarbeit, sagt Walter Kolbenschlag, geschäftsführender Gesellschafter der UBK GmbH.