print logo

Signal vergibt PR-Etat an schoesslers

Signal, der weltweit führende Anbieter für Cross-Channel Marketing-Technologien, entscheidet sich für die Berliner PR-Agentur schoesslers.
Signal | 03.03.2015
Signal startete 2009 als Drei-Mann-Startup in Chicago und begann Mitte 2012 mit der internationalen Expansion nach Europa, Asien und Lateinamerika. Mittlerweile ist Signal Marktführer im Bereich Cross-Channel Marketing-Technologie und beschäftigt weltweit mehr als 150 Mitarbeiter. Signals Technologie ermöglicht es Marken in Echtzeit, Daten aus jeder Offline- oder Online-Quelle zu erfassen, diese über alle Verbraucherberührungspunkte hinweg zu synchronisieren und so erstmals eine einheitliche Sicht auf den Kunden zu erlagen. Zu den Kunden zählen weltweit über 15.000 Marken, darunter Hertz, Kraft Foods, Puma und Yahoo Japan, sowie in Deutschland beispielsweise DER Touristik.

In Deutschland wird Signal nun von der Berliner PR-Agentur schoesslers in der strategischen Pressearbeit sowie der operativen Umsetzung von klassischen PR-Maßnahmen betreut.

„Das Team von schoesslers hat uns durch seine Kompetenz, seine Branchen-Expertise und seine sehr gute Vernetzung im digitalen Medienbereich überzeugt. Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit“, sagte Neil Joyce, Managing Director, EMEA.