print logo

blackbee: Treffen Sie den Experten für Online-Marktanalyse auf der Internet World 2015

Die Technologie von Webdata Solutions sorgt im digitalen Wettbewerb für Transparenz und eröffnet Händlern und Herstellern neue Wege!
Webdata Solutions, ein Marktführer für Market- und Product-Intelligence im E-Commerce, zeigt auf der Internet World E-Commerce-Messe 2015 in München sein umfassendes Know-how in den Bereichen Marktforschung, Preisbeobachtung und –optimierung sowie Trendanalyse (www.webdata-solutions.com). Die Fachbesucher können sich im Rahmen einer Live-Demo vom 24. bis 25. März am Stand A 023 in Halle B0 von der Funktionsweise, der hohen Datenqualität sowie den aussagekräftigen Dashboards der blackbee-Lösungen ein eigenes Bild machen.

Ein dynamischer Markt verlangt flexible und schnelle Handlungen. Grundlage für diese Flexibilität ist die optimale Strategie, welche sich den aktuellen Marktgegebenheiten anpasst und den Händlern und Herstellern umgehendes Handeln ermöglicht. Alexander Reschke, CMO von Webdata Solutions, beleuchtet genau dieses Thema in seinem Vortrag „Klassische Marktforschung war gestern – dynamische Wettbewerbsstrategie mit blackbee!“ am 24. März um 13:00 Uhr in der Infoarena II.

Die blackbee-Lösungen im Überblick:
_blackbee trendscout: Keinen Trend verpassen – mit einer umfassenden Marktanalyse frühzeitig neue Produkttrends entdecken, Konkurrenten und deren Sortimentsentwicklung im Überblick behalten
_blackbee monitor: Immer einen Schritt voraus – den Markt mit schnellen, übersichtlichen und tagesaktuellen Daten im Blick behalten um, wettbewerbsfähig zu bleiben
_blackbee pilot: Mit Erfolg optimieren – schnell und flexibel handeln, um einer Konkurrenz aus internationalen Pureplayern, Retailern und Start-ups einen Schritt voraus zu sein
_blackbee agent: Markenschutz im Internet – wertvolle Brands vor Dumpingpreisen und Piraterie im E-Commerce beschützen und nicht autorisierte Händler aufdecken

Informationen zum Stand:
Stand: A023/Halle B0
Datum: 24.03./25.03.2015
Wo: Internet World Messe, München

Informationen zum Vortrag:
Vortrag: „Klassische Marktforschung war gestern – dynamische Wettbewerbsstrategie mit blackbee!“
Wann: 24. März 2015, 13:00 Uhr
Wo: Infoarena II