print logo

Mit dem Seminar Methoden und Arbeitstechniken im Produktmanagement die Weichen für den Erfolg Ihrer Produkte stellen

speziell für Produktmanagement und Marketing von Investitionsgütern, technologisch anspruchsvollen Produkten, Software und Dienstleistungen
andersen akademie | 14.04.2015

Die andersen akademie aus Lübeck, ein Anbieter von Seminaren speziell für Produktmanagement und Marketing von Investitionsgütern, technologisch anspruchsvollen Produkten, Software und Dienstleistungen, bietet das Seminare "Methoden und Arbeitstechniken im Produktmanagement" jetzt modular mit drei jeweils 2-tägigen Modulen an.

Das Intensiv-Seminare "Methoden und Arbeitstechniken im Produktmanagement" bietet Produktmanagern und allen, die in die Aufgaben des Produktmanagements hineinwachsen wollen, die Möglichkeit, sich umfassende Kompetenzen zum Produktmanagement anzueignen.

Die Teilnehmer erhalten in dem Seminar einen praxisnahen Überblick über professionelle Methoden und wenden erfolgreiche Arbeitstechniken und Tools für das Produktmanagement an. Zusätzlich können Sie im Anschluss Ihre eigenen individuellen Maßnahmen durch das jeweilige persönliche Follow-up mit der Seminarleitung umsetzen.

Das Ziel der andersen akademie ist die Vermittlung individuelle Lösungsansätze, die jeder Seminarteilnehmer situationsspezifisch im eigenen Produktmanagement-Alltag einsetzen kann und die den Produktmanager sowie das Unternehmen letztlich zum Erfolg führen.

Seminarleitung
Ines Andersen ist eine anerkannte Expertin im strategischen und operativen Produktmanagement und Marketing . Sie studierte Wirtschaftsingenieurwesen mit den Schwerpunkten Produktmanagement und internationales Marketing. Ihre mehr als 16-jährige weitreichende und erfolgreiche Praxiserfahrung im Produktmanagement und Marketing sammelte sie bei drei renommierten und international agierenden mittelständischen Unternehmen, Konzernen und Weltmarktführern des Maschinen- und Anlagenbaus, sowie bei einem führenden Lösungspartner von ERP-Systemen, Software und Beratung. Diese 16-jährige Expertise aus den unterschiedlichen Branchen und mehr als zehn Jahre Trainererfahrung bei Akademien und Instituten, sowie die Tätigkeit als Marketing-Dozentin an mehreren Fachhochschulen, ermöglichen Ines Andersen ihre umfangreichen Kenntnisse im erfolgreichen strategischen und operativen Produktmanagement und Marketing sehr praxisnah mit zahlreichen Praxisbeispielen und praxiserprobten Tools und Checklisten optimal zu vermitteln.

Das Seminar " Methoden und Arbeitstechniken im Produktmanagement" ist mit seinen zahlreichen praxiserprobten Tools und dem individuellen Follow-up nach jedem Modul einzigartig im deutschsprachigen Raum und legt besonderen Wert auf Praxisnähe und Verwertbarkeit.

Zum Seminartermin 20./21. Mai, 22./23. Juni und 20./21. Juli 2015 gibt es derzeit noch freie Plätze.


Kosten für das 6-tägige Seminar: 2.575,- Euro + Mwst.

Weitere Informationen zum Seminar "Methoden und Arbeitstechniken im Produktmanagement": www.andersen-akademie.de/seminar-methoden-und-arbeitstechniken-im-produktmanagement