print logo

Erstklassige Platzierung

SugarCRM verleiht Insignio den begehrten Titel „Channel Regional Leader Central Europe“
Kristin Bischoff | 28.04.2015
Zwischen Insignio und dem Innovationsführer für CRM-Lösungen SugarCRM besteht seit 2006 eine strategische Partnerschaft. Nach acht Jahren erfolgreicher Zusammenarbeit zeichnete das Unternehmen aus dem Silicon Valley am vergangenen Dienstag Insignio in San Francisco im Rahmen der diesjährigen CRM-Fachmesse „SugarCon“ mit einem hochkarätigen Award aus. Der System- und Prozessintegrator, mit Hauptsitz in Kassel, zählte schon lange zu den größten und zugleich leistungsstärksten Partnern in Europa. Dem jetzt offiziellen Titel als Nummer Eins gingen bereits mehrere Auszeichnungen voraus.

Insignio arbeitet für eine Vielzahl seiner Kunden mit Sugar, das schnelle und verlässliche Lösungen im Bereich Customer-Relationship-Management bietet. „Dass wir jetzt diesen Award erhalten, ehrt uns in zweierlei Hinsicht. Zum einen bestätigt es unseren erfolgreichen Weg, den wir seit Kooperationsbeginn begehen, zum anderen signalisiert es unseren Kunden, dass unsere Arbeit für sie vorausschauend und marktführend ist,“ formuliert es Geschäftsführer Mirco Müller.In dem sich weltweit am stärksten entwickelnden Software-Segment CRM nutzen bereits über 1,4 Mio Nutzer weltweit Sugar.

Das weltweite Unternehmen SugarCRM wurde erst im März diesen Jahres durch das Magazin Network Computing mit einem Award für seine innovativen, flexiblen und kosteneffizienten CRM-Lösungen ausgezeichnet.

Weiterführende Informationen unter www.insignio-crm.de sowie www.sugarcrm.com.