print logo

Social Media: Der Kundenbeziehungstherapeut

Als direkter Draht zum Kunden festigt Social Media die Markenbindung und liefert messbare Erfolge – doch dazu ist strategisches Know-how gefragt.
Threeview GmbH | 15.06.2015

Ein Drittel der Weltbevölkerung nutzt bereits Social Media – Tendenz steigend – und drei Viertel der Konsumenten lassen sich bei ihren Kaufentscheidungen von sozialen Plattformen beeinflussen. Doch Facebook und Co bewegen nicht nur Clicks und Transaktionen, sie verleihen Kundenbeziehungen auch mehr Tiefe – und ein längeres Leben.

Damit sich ganz ohne Stress und Shitstorms die gewünschten Ergebnisse einstellen, ist strategisches und technisches Geschick gefragt, und das „Big Picture“ der übergeordneten Marketingziele muss stets im Fokus bleiben.

Neugierig? Wir haben da schon mal was für Sie vorbereitet. Und wir freuen uns natürlich besonders darauf, persönlich von Ihnen zu hören.

threeview.com/news/2015/02/social-media/
de.slideshare.net/Alex_888/3-v-mailingsmslideshare