print logo

CRM Features zusammengefasst

Der Funktionsumfang entscheidet nicht selten über Sieg oder Niederlage.
enerpy GmbH | 16.06.2015
Der Funktionsumfang als wichtigstes Kriterium

Wenn es um die Zusammenarbeit zwischen CRM Anbieter und Anwender-Unternehmen geht, entscheidet der Funktionsumfang nicht selten über Sieg oder Niederlage. Sicherlich gibt es auch noch weitere Kriterien, wie etwa Design der Oberfläche, Aufbau des Systems (Look & Feels), Farben, Schriftarten usw.

Das wichtigste Entscheidungskriterium stellt jedoch immer die gleiche Frage „Kann das CRM-System unseren Anforderungen gerecht werden?

Alle Infos auf einen Blick

Um Ihnen hier vorab eine Hilfestellung zu leisten, haben wir Grundinformationen zu quisa® CRM, Basis CRM Features, zusätzliche ERP und CRM Module sowie die kostenlosen Branchenfunktionen in einer PDF in Form einer Featureliste für Sie zusammengefasst.

Diese steht auf der Übersicht unserer Funktionen für Sie als Download bereit: www.quisa.de/funktionen

Service zur Bedarfsanalyse

Ebenfalls finden Sie in der PDF unsere Kontaktdaten. Rufen Sie uns gern an und vereinbaren einen Rückruf für eine individuelle Beratung zur Anwendung unserer browserbasierten Unternehmenssoftware oder zur Vereinbarung eines Termins für eine begleitete Online-Demonstration mit anschließendem freiem Angebot.

Stets via Social Media informiert

Um keine News und Infos zu verpassen, folgen Sie uns gern auf:

• Twitter: https://twitter.com/quisa_CRM
• Facebook: https://de-de.facebook.com/pages/quisa-CRM/1623691531190176
• Google+: https://plus.google.com/115266551690033415446/posts

Abonnieren Sie unseren Youtube-Channel (https://www.youtube.com/channel/UCvURxXxA4no8PC5F0oBDX4Q)oder treten Sie über Xing (https://www.xing.com/profile/Jessica_Burmeister2) für Fragen auch gern persönlich mit uns in Kontakt.

Gemeinsam mit Ihnen schaffen wir die ideale Lösung, um Ihre Geschäftsprozesse zu optimieren.