print logo

SMARTCRM setzt auf die DACH-Region: CRM-Hersteller jetzt auch in Österreich

Mit der SMARTCRM-Niederlassung Salzburg intensiviert der CRM-Hersteller seine Vertriebsaktivitäten innerhalb der DACH-Region.
SMARTCRM GmbH | 23.10.2015

Die SMARTCRM GmbH beteiligt sich an der it-consult GmbH. Der langjährige Vertriebspartner des CRM-Herstellers firmiert ab sofort als neue Niederlassung unter dem Namen SMARTCRM GmbH Niederlassung Salzburg. Damit baut der Anbieter der CRM-Software SMARTCRM nach der Gründung einer Schweizer Niederlassung im Jahr 2008 sein Engagement in der DACH-Region weiter aus. Ziel ist es, sowohl die Kunden in Österreich als auch im Großraum München von Salzburg aus zu betreuen und somit auch auf die regionalen Bedürfnisse einzugehen. Ralph Rastert, Geschäftsführer der SMARTCRM GmbH, sieht große Chancen in der Übernahme: „Unsere neue Niederlassung ermöglicht uns eine stärkere Expansion in den österreichischen Markt. Die Nähe zu unseren dortigen Interessenten und Kunden ist ein bedeutender Vorteil für uns.“
Geschäftsführer der österreichischen Niederlassung wird der langjährige Gesellschafter Walter Moser: „Ich freue mich auf meine neue Position unter dem Dach der SMARTCRM GmbH.“