print logo

Whitepaper: Segmentierung als wichtiges Element für erfolgreiches (Dialog-)Marketing

Motto: „Gießkanne vs. „Finde deine Zielgruppe und bediene sie richtig!“
| 04.12.2015
Seit Oktober bieten wir unser Whitepaper zum Download bei Haufe.de an.

Unter dem Motto „Gießkanne vs. „Finde deine Zielgruppe und bediene sie richtig!“ können Interessenten hier alles Wichtige über klassische und neue Methodiken der zielgerichteten Segmentierung erfahren.

Hierzu gehört zum Beispiel, warum Segmentierung eine optimale Kundenansprache ermöglicht, welche Wege sie bietet und wie Konsummotive erkannt und gewinnbringend genutzt werden können.

Darüber hinaus können Sie testen, wie viel Segmentierung schon in Ihrem alltäglichen Kommunikationsgeschäft steckt und erlangen anhand von Beispielen aus der Praxis einen ersten Überblick der umfangreichen Möglichkeiten, welche unsere Segmentierungsansätze mit sich bringen.

Hier geht es zum PDF-Download:

http://whitepaper.haufe.de/marketing-vertrieb/Segmentierung-als-wichtiges-Element-fuer-erfolgreiches-Dialog-Marketing/,231,588,48