print logo

Druckfrisch in der acquisa

Auch die dialogagenten treten empathisch auf dem CRM Summit 2015 in Würzburg auf.
| 19.01.2016
Auch die dialogagenten treten empathisch auf dem CRM Summit 2015 in Würzburg auf.

Empathisches CRM ist die Zukunft in der Kundenbetreuung. Auf der CRM Summit 2015 sorgte dieses Thema deshalb auch für den meisten Gesprächsstoff. Verschiedenste Experten philosophierten über das Potenzial von Systemen und wie man diese für Unternehmen noch gewinnbringender nutzbar machen kann. Und die Gespräche sind noch lange nicht beendet, was man auch am aktuellen Artikel in der derzeitigen Ausgabe der Acquisa erkennen kann. In ihr findet man einen ausführlichen Bericht über die spannenden Entwicklungen, bei der auch die dialogagenten einen große Rolle spielen werden – Sie dürfen gespannt sein.

Den vollen Artikel können Sie hier nachlesen!

zeitschriften.haufe.de/ePaper/acquisa/2016/934A44AF/index.html#62