print logo

Sven Bruck im Interview auf CeBIT.de

Auf der CeBIT steht Sven Bruck zu verschiedensten Theman der Digitalisierung auf der Bühne, aber schon im Vorfeld stand er Rede und Antwort.
| 18.03.2016
Der Geschäftsführer der dialogagenten über seine Ansichten zum digitalen Umbruch.

Schon seit Montag stehen die dialogagenten mit zwei Demopoints auf dem Areal der Digital Marketing & Experience Arena und präsentieren sich als Agentur und CRMPATHY als empathisches CRM dem Publikum der CeBIT 2016.

Sven Bruck hat sich im Vorfeld etwas Zeit genommen und einige Schlüsselfragen im Interview beantwortet, die während der Messe die Hauptthemen der Arena ausmachen. Sein Interview finden Sie auf der Website der Digital Marketing & Experience Arena (CeBIT).

Hier geht es zum Interview:
http://digital-experience-blog.de/2016/02/10/sven-bruck-die-marketing-organisation-im-digitalen-umbruch/

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen.