print logo

Trebbau direct media holt Etat der Creatrade Gruppe nach Köln

Die Creatrade Holding hat erstmals ihren kompletten Offline Direktmarketing-Etat an einen externen Dienstleister vergeben. Trebbau konnte überzeugen.

Zu Creatrade gehören die attraktiven und erfolgreichen Marken IMPRESSIONEN, CONLEYS, Faibels, GINGAR, miaVilla und Schneider. Die Kölner Direktmarketing-Agentur Trebbau konnte die Holding aufgrund ihrer bisherigen Leistungen überzeugen und betreut ab sofort alle Offline-Marketingmaßnahmen der Einzelmarken.

Der Auftrag umfasst die komplette Neukundengewinnung im Offline-Bereich (Adressen, Paket- und Mediabeilagen inklusive der gesamten Datenverarbeitung und das Datenmanagement).

Rene Crins, der Marketing Director der Creatrade Gruppe, betont: „Wir erwarten durch die Einbindung externer Kompetenzen vor allem eine Optimierung unserer Multichannelmarketing-Prozesse. Die strategische Entscheidung für unseren langjährigen Partner Trebbau schafft für uns als Multibrandplayer die notwendige Flexibilität, um effizient und schnell agieren zu können“.

Mit Creatrade hat die Direktmarketing-Agentur Trebbau einen weiteren Kunden gewonnen, der auf das Fullservice-Angebot des Unternehmens vertraut. Schon lange betreut Trebbau das renommierte Versandhandelsunternehmen EUROtops mit all seinen Marken. Und auch Cabinet, ein Premium-Möbel-Anbieter, gehört zu den Kunden, die auf das Trebbau-Rundum-Sorglos-Paket für ihren Erfolg setzen.

„Der Etatgewinn freut uns besonders, denn er zeigt, dass wir unsere Kompetenz sowohl im Listbroking als auch in der Datenverarbeitung vermitteln konnten“ sagt Simone Heger, Prokuristin und Mitglied der Geschäftsleitung bei Trebbau direct|media.

Als Fullservice-Dienstleister realisiert die Karl Trebbau GmbH seit 80 Jahren professionelle Marketing-Lösungen: von der detaillierten Beratung zu Media- und Dialogmarketing-Zielgruppen über Listbroking und Listmanagement, die Auswahl der effektivsten Medien, die Daten-Optimierung mit Spezialsoftware bis hin zur Personalisierung, Mailing-Individualisierung sowie Lettershop-, Produktions-, Druck- und Versand-Dienstleistungen.