print logo

Neue Perspektiven für erfolgreiches Management

Heinrich Klug | 17.04.2016
Der Verlagskaufmann, Betriebswirt und Marketing-Manager Heinrich Klug hat die Marketing-Prozesse auf den Prüfstand gestellt. Seine Feststellung: „Erfolgreiches Marketing-Mix wird von 10 P-Faktoren geprägt:

Die Faktoren sind in einem pdf-Dokument zusammengefasst, die wie folgt gegliedert sind:

Planung (Ziel, Analyse, Prognose, Ziel, Durchführung, Auswertung)
Personal (Engagement, Ideen)
Partner (Marktinformationen für Marketing, Vertrieb, Organisation, IT)
Produktportfolio (Marken-Strategie)
Produkt-Varianten (Marktnischen-Besetzung)
Price (Markt-Tests zur Preisfindung i
Place (Distribution, Vertriebskanäle
Promotion (Verkaufsförderung, Handelsmarketing, Verkaufsrunden
Public Relation (klassische Medien, Online, Weblogs…)
Projekt-Evaluation (Auswertung von Projekten nach Testläufen
Die Inhalte des Kompendiums sollen durch praktische Beispiele der Experten im www.globe-experts.comkontinuierlich ergänzt werden, sodass alle Informationen aktuell vermittelt werden. Projektmanager in den Zielländern und Branchen liefern dafür alle relevanten Informationen für Marketing, Vertrieb, Logistik, Länder-, Vertrags- und Patentrecht.Die Mitgliedschaft in den Verlagsmedien ist gratis und kann jederzeit ohne Angabe von Gründen beendet werden. Die Finanzierung erfolgt lediglich durch die Veröffentlichung der detaillierten Expertenprofile für die Beteiligung an Ausschreibungen.

Auch auf den Versand von Massen-Emails verzichtet der Herausgeber.Das Redaktionskonzept sieht vor, konkrete Fragen kompetent zu beantworten, nach dem Prinzip der One-2-One-Informations-Logistik

Da für den globalen Güteraustausch Experten in den Zielländern benötigt werden, empfehlen sich kompetente und akkreditierte Partner mit einem detaillierten Expertenprofil in den Netzwerken

www.globe-experts.com

(gratis für mittelständische Exporteure, Importeure Finanzierung durch die Veröffentlichung detaillierter Experten-Profile

www.forum-kundengewinnungcom

(Marketing von A bis Z )

Anfragen zur Mitgliedschaft und zum Informationsaustausch mit Hinweis auf die eigene Website werden direkt vom Herausgeber klug@klug-direct.de beantwortet. Getreu dem Motto: konkrete Fragen – kompetente Antworten.

Heinrich Klug

Käthe-Paulus-Str. 12

31157 Sarstedt

klug@klug-direct.de

skype: heinrichklug

facetime