print logo

Keynote - CRM für die nächste Generation

Auf der CeBIT 2016 stand Sven Bruck auf der Bühne, jetzt gibt es den Vortrag als Videoclip.
| 10.06.2016
´Am 17. März 2016, im Rahmen der Digital Marketing & Experience Arena auf der CeBIT stand der Geschäftsführer der dialogagenten auf der Bühne. Thema des halbstündigen Keynote-Vortrags war „CRM für die nächste Generation”. Die CeBIT liegt nun zwar schon etwas zurück, doch haben die Mitarbeiter von Kongress Media, die Veranstalter der DM&X Arena, den Vortrag mitgeschnitten und ihn nun auf Youtube veröffentlicht.

>> Das Video von Sven Brucks Keynote finden Sie hier:
https://www.youtube.com/watch?v=xx6b6dWJlJo

Wenn Sie Sven Bruck einmal live erleben möchten, am 29. und 30. Juni 2016 stellen die dialogagenten ihre innovative CRM-Lösung CRMPATHY auf der CO-REACH in Nürnberg vor. Am 29. Juni 2016 hält Herr Bruck zusätzlich einen Vortrag mit dem Titel „Individuelle Bedürfnisse erkennen. Kunden begeistern und binden“.

Wir würden uns freuen, Sie an unserem Stand 4-506 zu begrüßen.