print logo

Namics wird Digital Lead Agentur von DriveNow

Namics wird die globale Digital Lead Agentur vom Carsharing-Anbieter DriveNow.

Namics, die führende Fullservice-Digitalagentur aus der Schweiz, wird die globale Digital Lead Agentur von DriveNow. Das Carsharing-Joint Venture der BMW Group und der Sixt SE hat sich in einem Pitch für die Zusammenarbeit mit den Digitalexperten entschieden. Ab sofort wird Namics federführend die Online-Kanäle Website, Blog und App betreuen.

Britta Rösch, Head of Product Management bei DriveNow
"Um unsere führende Rolle als Carsharing-Anbieter weiter auszubauen, brauchen wir einen kompetenten und zuverlässigen Partner – sowohl für unsere Aktivitäten in Deutschland als auch im Rahmen unserer Internationalisierung. Namics bietet mit seinem Fullservice-Angebot hierfür das richtige Know-how. Besonders überzeugt hat uns der strategische Ansatz, die kreativen Ideen und die partnerschaftliche sowie interdisziplinäre Zusammenarbeit des Teams."

Bereits im März konnte die Agentur DriveNow als Kunden gewinnen und ihn bei der Internationalisierung seines Angebotes unterstützen. Im Rahmen des Projektes wurde eine modulare Vorlage für internationale Landingpages erstellt, mit der sich je nach Land erstmals individualisierte Landingpages zusammenstellen lassen. Mit dieser Lösung erreichte das Carsharing-Unternehmen mehr Flexibilität und bietet nun seinen europäischen Kunden spezifische und landesrelevante Inhalte.