print logo

Neue E-Mail Marketing Studie beweist: Doppelt so hohe Öffnungsraten sind möglich

Die aktuelle mailworx E-Mail Marketing Studie ist erschienen und deckt ungenutzte Potenziale im E-Mail Marketing auf.
mailworx | 08.08.2016
Die detaillierte Auswertung präsentiert realistische Vergleichswerte für Erfolgsindikatoren im E-Mail Marketing. Grundlage sind die durchschnittlichen Branchenwerte der wichtigsten E-Mail Marketing Kennzahlen unterteilt nach Branchen und Kundensegmenten im ersten Halbjahr 2016.

Neben Öffnungs- und Klickraten bringt mailworx auch die durchschnittliche Leserate von E-Mail Kampagnen aufs Papier und liefert damit einen weiteren Key-Indikator für die Erfolgsmessung.

Bonus-Material zur Studie

Zusätzlich zur Bestandsaufnahme dieser historischen Werte werden auch Optimierungsmöglichkeiten aufgezeigt, wie etwa in einer Infografik über die Best-Performer E-Mail Kampagnen.


Zur Infografik: Ungenutzte Potenziale im E-Mail Marketing
Zur Studie: Download der mailworx E-Mail Marketing Studie H1 2016