print logo

Führungswechsel in der Kreation bei RMG Connect

Stephan Cammarota, 45, verantwortet seit dem 1. Oktober die kreative Führung der Stuttgarter Agentur RMG Connect.
RMG Connect GmbH | 13.10.2016
Er folgt damit auf den Geschäftsführer Kreation, Wolfgang Zimmerer, der die Agentur nach sechs Jahren zum 30.09.2016 verlassen hat. Ingo Sánchez Kuhlmann wird die Geschäfte von RMG in Zukunft als alleiniger Geschäftsführer leiten.

„Wolfgang Zimmerer hat uns bei der Weiterentwicklung als Dialogagentur in den vergangenen Jahren sehr geholfen. Dafür danken wir ihm. Mit Stephan Cammarotas Erfahrung und seiner Art von kreativem Denken erweitern wir nun unsere Kompetenzen als Agentur und bespielen das Thema Dialog noch vielseitiger und umfassender”, sagt Managing Director Ingo Sánchez Kuhlmann.

Cammarota leitet seit Januar 2015 als Creative Director die Teams bei RMG Connect. Unter seiner kreativen Führung gewann die Agentur u.a. den Pitch um das Tourismusmarketing Baden-Württemberg und wurde Agentur der Siemens Betriebskrankenkasse SBK. Cammarota hat langjährige Erfahrung als CD in internationalen Netzwerkagenturen und inhabergefürhrten Agenturen, u.a. McCann Erickson, Ogilvy und Etwas Neues Entsteht.