print logo

Der Deutsche Handelskongress 2016 in der Retrospektive.

Er war voll, er war kommunikativ, er war aus unserer Sicht eine lohnende Veranstaltung: Der Deutsche Handelskongress 2016 ging am Donnerstag zu Ende..
| 22.11.2016
Er war voll, er war kommunikativ, er war aus unserer Sicht eine lohnende Veranstaltung: Der Deutsche Handelskongress 2016 ging am Donnerstag zu Ende und hinterließ einen guten Eindruck. Es gab jede Menge kontaktfreudige Handelsexperten, spannende Vorträge und vor allem jede Menge Dialoge!

Unsere Networking Wall diente als Hauptmedium, um sich kennenzulernen und führte gleichzeitig dazu, dass auch über uns Gespräche geführt wurden. Schließlich waren wir quasi der Sponsor für so manches Fachgespräch und hielten ihn hoch, den empathischen Dialog. Nicht verwunderlich also, dass so manche Branchengröße den direkten Weg zu unserem Stand suchte und wir unsere CRM-Lösung der nächsten Generation in Szene setzen konnten. Alles in allem kann man beim DHK 2016 von einem gelungenen Event sprechen und betrachten wir, wie viele spannende Kontakte wir knüpfen konnten, ist gelungen noch zu harmlos ausgedrückt.

Jetzt heißt es kurz verschnaufen, bis es morgen mit dem Querdenker Kongress in München weiter geht! Vielleicht sind Sie ja mit von der Partie – schreiben Sie uns, wir treffen uns gerne auf einen Dialog mit Ihnen.