print logo

„Menschen. Produkte. Kommunikation“ – Sven Bruck über Empathie als Richtung für lohnende Digitalisierung.

Menschen, Produkte, Onlineshop? Bei der Art der heutigen Kundenkommunikation sollte man das meinen.
| 19.12.2016
Menschen, Produkte, Onlineshop? Bei der Art der heutigen Kundenkommunikation sollte man das meinen. Doch über 80% der Kaufentscheidungen werden immer noch emotional getroffen.

Schaut man sich nun die digitale Welt des Internets genauer an, wird eines auf den ersten Blick fehlen: die Empathie. Denn nur durch diese ist der stationäre Handel immer schon erfolgreich gewesen.

Wie transportiert man diese Emotionen, dieses persönliche Wissen nun in die gesamte Kommunikation? Mit seinem Vortrag auf dem CRM Summit 2016 trat Sven Bruck an, um dieser Problematik auf den Grund zu gehen.

Erfahren Sie mehr im Video:
https://www.youtube.com/watch?v=CaU4xHEw95M