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Exklusive Studie für Sie: B2B Leadgenerierung 2016

Wie kommen Unternehmen an neue Interessenten? Was sind geeignete Leadquellen? Und das wichtigste: Was kostet Kundengewinnung im B2B Umfeld heute?
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Der Name Lead Inspector deutet es bereits an: Unser Herz schlägt für Leadgenerierung und Kundengewinnung im Mittelstand. Heute gibt es so viele Möglichkeiten mit einem potentiellen Kunden in Kontakt zu treten.

Doch wie kommen Unternehmen an neue Kontakte? Was sind geeignete Leadquellen? Und das wichtigste: Was kostet Kundengewinnung im Geschäftskundenumfeld (B2B Lead Generation) heute?

Ob Einsteiger oder Experte, mit der vorliegenden Studie erhalten Sie wertvolle Einblicke in spannende Trends und hilfreiche Fachinformationen rund um das Thema Lead Generierung und Kundengewinnung.

Erfahren Sie:

► Welche Methoden setzen Unternehmen zur Leadgenerierung ein?
► Wieviel kostet im Schnitt ein Lead?
► Was sind die erfolgreichsten Methoden zur Leadgenerierung im Web?
► In welche Maßnahmen investieren Unternehmen in Zukunft?
► Wie lässt sich das Potential der verschiedenen Maßnahmen maximieren?

Mit diesen und anderen Fragen beschäftigt sich die vorliegende Studie "B2B Leadgenerierung 2016".

Insgesamt wurden 1875 Unternehmensentscheider nach deren Maßnahmen zur Lead Generation und damit verbundenen Kosten befragt. Angesprochen wurden ausschließlich Entscheider aus Marketing und Vertrieb sowie explizit die Geschäftsleitung. Damit analysieren wir für den deutschen Markt die wichtigsten Kenngrößen zur Kundengewinnung. Die Zahlen stellen deshalb eine ganz besonders interessante und gleichzeitig umfassende Bestandsaufnahme zum Thema Neukundengewinnung und Lead-Management dar.

Behandelte Branchen:

• Software / SaaS / Cloud-Services
• Professional Services / Consultants
• Maschinen- / Anlagenbau
• High-Tech / IT
• Chemie / Pharma / Medizintechnik
• Automobilindustrie / Zulieferer
• Transport / Logistik
• Sonstige Investitionsgüter

Die Zielgruppe:

Die Studie richtet sich an Geschäftsführer, Vertriebsleiter, Marketingentscheider, ECommerce-Verantwortliche sowie an Websitebetreiber, deren Angebot sich an Unternehmen richtet und die ihre Konversionsraten und ihren Absatz steigern möchten. Die Studie wurde im Herbst 2016 fertig gestellt.

Sie können die Studie kostenlos anfordern unter:

www.leadinspector.de/b2b-kundengewinnung-neu-definiert/exklusive-studie-kosten-lead/