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Empathisches CRM im Electronic Retail - Der vernetzte Konsument im Dialog

Wie gut kennen Sie Ihren Kunden? Wie gut können Sie dieses Wissen für die nachhaltige Entwicklung neuer Produktangebote nutzen? ...
| 03.02.2017
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Die neue Welt der Home und Consumer Electronics und moderner Haushaltsgeräte bietet dem Kunden von heute und von morgen eine Vielzahl an Möglichkeiten. Doch was treibt den einzelnen Kunden wirklich an - oder was hält ihn ab. Zwischen Smarthome, 3D und mobilen Devices entsteht neben vielen Chancen auch eine große Verunsicherung. Welches Gerät hat Zukunft? Welche Technologie wird Standard? Welche Bedürfnisse können wie bedient werden? Wie passt Altes und Neues zusammen? In Zeiten eines rasanten Auflebens und teilweise ebenso rasanten Verschwindens von Tools, Hypes und Trends sucht der Kunde nach Orientierung und Vertrautem. In einer Zeit von nahezu unbegrenzten Informationen und Meinungen sieht der Kunde vermehrt eine Überforderung in der Entscheidungsfindung. Für den Retail gerade in der Sparte des Elektroeinzelhandels ergeben sich enorme Chancen, auf Basis individuell gestalteter Kundenkommunikationen und einer Top-Beratung wertvolle und werthaltige Kundenbeziehungen zu etablieren.
Mit CRMPATHY präsentieren die dialogagenten eine Lösung, die insbesondere dem stationären Handel die Möglichkeit bietet, die wesentlichen Informationen aus den Kundenbeziehungen zu erfassen und unmittelbar in eine individuelle, personalisierte und dabei steuerbare Kommunikation zu überführen.
Der Handel erhält die wichtige und wesentliche Möglichkeit, Kundenbeziehungen aktiv zu gestalten und durch eine optimale Ansprache nicht nur die richtige Zeit für das richtige Angebot sondern auch die wichtigen Informationen für die richtige Ansprache und Argumentation zu erhalten. Mit CRMPATHY unterstützen die dialogagenten dabei gleichermaßen das Marketing über alle Kanäle als auch den Verkäufer auf der Fläche bei der optimalen Beratung des Kunden.