print logo

Lewis gewinnt neuen Consumer-Kunden

Die internationale Kommunikationsagentur Lewis unterstützt das niederländische Handelsunternehmen HEMA ab sofort bei der Unternehmenskommunikation in
HEMA plant die Ausweitung seiner internationalen Aktivitäten durch die Eröffnung neuer Shops in wichtigen europäischen Märkten wie Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Spanien. LEWIS begleitet den Start der neuen Standorte in der Kommunikation und sorgt für eine hohe Medienaufmerksamkeit in jedem Markt.

In den vergangenen Monaten hat die Agentur bereits mehrere Neueröffnungen begleitet. Beispiele sind der neue HEMA-Shop in Köln, aber auch Flagship-Stores in London-Euston und am Stansted Airport (UK) sowie weitere Geschäfte in Hasselt (Belgien) und Madrid.

„Die Zusammenarbeit mit den LEWIS-Teams in den vergangenen Monaten war sehr positiv“, kommentiert Arnold Drijver, Head of Corporate Communications bei HEMA, die Partnerschaft. „LEWIS hat Büros in allen Märkten, in denen wir aktiv sind. Das macht Koordination und Zusammenarbeit sehr effizient. In jedem Land, in dem wir bis jetzt gemeinsam gearbeitet haben, waren die Teams professionell und energiegeladen.“

„Wir sind begeistert, unsere Partnerschaft mit HEMA 2017 deutlich zu erweitern“, sagt Yvonne van Bokhoven, SVP Western Europe bei LEWIS. „Wir als niederländisches Team kennen und lieben die Marke HEMA seit vielen Jahren und freuen uns, wie gut eine starke nationale Marke auch in anderen europäischen Ländern ankommt. Es ist großartig, Teil dieser Erfolgsgeschichte sein zu dürfen.“