print logo

Erfolgreiches Contactcenter 2017: Jetzt bewerben!

Das "Erfolgreiche Contactcenter" lebt von Ihren Fachbeiträgen!
Gefragt sind Best-Practise-Beispiele, innovative Problemlösungen oder Herausforderungen, die Sie mit Entscheidern aus der Branche diskutieren wollen. Bewerben Sie sich jetzt mit Ihrem Themenvorschlag um einen der begehrten „Slots“ im Vortragsprogramm!

Zum Erfolgreichen Contactcenter kommen jedes Jahr ca. 150 Führungskräfte aus Contact- und Service-Centern aus dem gesamten Deutsch sprachigen Raum zusammen, um neue Impulse für den Alltag zu tanken und Herausforderungen zu diskutieren.

Das 11. Erfolgreiche Contactcenter findet am 17.11.2017 im Congresspark Hanau statt.
Themenvorschläge können bis 31. März 2017 eingereicht werden. Die Vorschläge werden dann zur Abstimmung gestellt und daraus das Kongressprogramm abgeleitet.
Themenvorschlag einreichen: http://www.erfolgreiches-contactcenter.de/themenvorschlag

E-Book und Videos zum Kongress

Der Fachkongress „Erfolgreiches Contactcenter“ fand am 03.11.2016 in Hanau statt. Wer nicht dabei sein konnte oder Vorträge verpasst hat, kann sich ab sofort unter www.erfolgreiches-contactcenter.de eine Zusammenfassung aller Fachthemen des Kongresses als kostenloses E-Book herunterladen. Videoaufzeichnungen der Veranstaltung sind in Vorbereitung.

• Die Vortragsthemen und Links zu Handouts: http://www.erfolgreiches-contactcenter.de/2016/agenda

• Das begleitende eBook zum Download: http://www.erfolgreiches-contactcenter.de/service/ebooks/kostenloses-ebook-erfolgreiches-contactcenter-2016