print logo

MINDACT Gruppe beteiligt sich an der Manufaktur für Marketing

Zum 9. März 2017 hat Michael Beckmann, Geschäftsführer der Agenturengruppe Mindact, 33 Prozent der Anteile an der Manufaktur für Marketing übernommen.
Zur Manufaktur für Marketing gehören unter anderem die Manufaktur für Beratung und die Manufaktur für Ereignisse.

"Durch die Beteiligung verstärken wir unsere Präsenz in der Region Frankfurt/Main. Zudem ergänzt die Manufaktur für Marketing unsere Services im Bereich der strategischen Beratung, der Logistik sowie der Personalvermittlung für Events. Wir freuen uns darauf, zukünftig gemeinsam erfolgreich Projekte umzusetzen", sagt Michael Beckmann.

Synergien wird es in erster Linie zwischen der auf Veranstaltungen spezialisierten Agentur Mindact Event und der Manufaktur für Ereignisse geben.