print logo

Colourbox präsentiert Artist of the Month

Die Bildagentur Colourbox präsentiert erstmalig den Artist of the Month und verschenkt 1.000 Gratis Bilder von Kasper Nymann.
Colourbox GmbH | 06.04.2017
©

Colourbox präsentiert den Artist of the Month - Kasper Nymann. Die Bildagentur stellt ihre besten Künstler vor und verschenkt 1.000 Bilder.

Einen geeigneten Fotografen oder das richtige Bild zu finden ist nicht immer einfach. Bei einem umfassenden Künstler-Portfolio von über 50.000 Mitgliedern fällt die Auswahl umso schwerer. Mit dem “Artist of the Month” will Colourbox die Fotografensuche erleichtern und neue Inspirationen liefern.

Jeden Monat stehen ein neuer Künstler und seine besonderen Werke im Mittelpunkt. Die Bildagentur will damit aber nicht nur Interessenten helfen frische Designs zu entdecken, sondern den Künstlern die verdiente Bühne bieten um ein ebenso frisches Publikum zu erreichen. Als Mitglied des BVPA ist es der Bildagentur ein besonderes Anliegen, Kreativen eine Plattform zu bieten um neues Publikum zu erschließen.

Als besonderes Geschenk erhalten die ersten 1.000 Nutzer ein Gratis Bild ihrer Wahl.

Über Kasper Nymann

Kasper Nymann ist ein Fotograf und Grafikdesigner aus Dänemark. Seine Karriere als Stockfotograf begann er 2010.

Er ist spezialisiert auf Landschafts- und Naturfotografie. In seinen Bildern versucht er die Magie des Motivs einzufangen. Seine Grafiken muten hingegen eher simpel an. Klare Strukturen sind ihm wichtiger als Ausschmückungen.

Kasper’s Motto ist: Fange den Moment ein und lasse die Zeit in all ihrer Schönheit still stehen.

Kaspers Geschichte, seine Werke und den Gratis Download gibt es auf: www.colourbox.de/aom