print logo

Markus Gann ist Artist of the Month

Markus Gann ist Colourbox aktueller Artist of the Month und verschenkt 1.000 Gratis Bilder seiner Kollektion.
Colourbox GmbH | 04.05.2017
©
Markus Gann ist der Artist of the Month im Mai. Artist of the Month ist eine Künstlerkampagne, deren Schirmherr die Bildagentur Colourbox ist.

Im Rahmen der Kampagne werden jeden Monat besondere Fotografen oder Illustratoren vorgestellt, die mit ihren Werken für eine bestimmte Form der Kunst stehen. Im Mittelpunkt stehen dabei nicht nur die Bilder, sondern auch der Künstler - der Mensch dahinter - selbst.

Als Besonderheit sponsert Colourbox 1.000 Bilder des erwählten Fotografen. Die ersten 1.000 Nutzer können sich je 1 Gratis Foto Ihrer Wahl sichern. Alle Bilder der Artist of the Month Kollektion enthalten dabei den vollen Lizenz- und Nutzungsumfang.

Über Markus Gann
Markus Gann begann seine Karriere als Stockfotograf und Illustrator vor 10 Jahren. Zur Kunst kam der gebürtige Bayer eher zufällig - durch seine Arbeit bei einer Münchner Designagentur. Markus scheut sich nicht vor dem Umgang mit Technik - sichtbar auch in seinem Portfolio, das zur Hälfte aus digitalen Illustrationen besteht. Die Motive für seine Fotografien findet er häufig auf seinen Reisen.

Markus Gann ist in Deutschland kein Unbekannter. Er leitet Deutschlands größtes Stockfoto-Forum und ist erfolgreicher Autor des Ratgebers “Geld verdienen mit Stockfotografie”.

Über Colourbox

Die Colourbox GmbH ist eine deutsche Bildagentur mit Sitz in Berlin. Zum Portfolio gehören über 21 Millionen lizenzfreie Bilder, Vektoren und Videos von über 50.000 internationalen Fotografen, Illustratoren und Videographern. Im einheitlichen Colourbox Lizenzmodell sind alle erweiterten Nutzungsrechte für Web, Print und Social Media immer enthalten.
Colourbox wurde 2003 in Dänemark gegründet und ist seit 2013 auch auf dem deutschen Markt tätig. Seit 2016 ist die Bildagentur Mitglied im BVPA.

Quelle: www.colourbox.de/aom