print logo
- Anzeige -

nature-docs.de expandiert und sucht neue Vertriebspartner

Die Naturemed GmbH expandiert schneller als erwartet und sucht nun neue Vertriebspartner für das Webportal nature-docs.de.
EXPERTISEROCKS S.L. | 02.06.2017
©

Wir leben in Zeiten, in denen Menschen stark belastet sind, sei es durch Stress am Arbeitsplatz oder Prüfungsphasen während des Studiums. Es ist daher ratsam auf seine Gesundheit zu achten, ein paar zusätzliche Wirkstoffe aus der Natur zu berücksichtigen kann sehr sinnvoll sein. Die Lebensphasen sind sehr komplex von Familie, über Kinder und Partner bis hin zu pflegebedürftigen Senioren. All dies bedarf Kraft und Engagement. Und alles zehrt an den eigenen Energiespeichern. Bei der Frau und auch beim Mann addieren sich Phasen hormoneller Veränderungen dazu, die das Wohlbefinden beeinträchtigen können. Die Naturemed GmbH expandiert schneller als erwartet und bietet auf dem Webportal viele passende Produkte für die beschriebene Zielgruppe an. Ab sofort werden neue Vertriebspartner gesucht, welche ebenfalls passende Gesundheitsprodukte via nature-docs.de absetzen möchten. Die Plattform macht in diversen Preisvergleichportalen sowie auf Amazon von sich Reden. Interessierte können Ihr Sortiment bzw. auch einzelne Produkte direkt via E-Mail: info@nature-docs.de zu Händen der Geschäftsführerin Frau Dr. Dahlia-Rosa Smolczyk senden.