print logo
- Anzeige -

Lengow ruft neue Event-Reihe „Lengow Connect“ ins Leben

Am 20. Juni finden sich Experten und Online-Händler in München zusammen, um über die Zukunft und neueste Entwicklungen im E-Commerce zu diskutieren.
Lengow GmbH | 07.06.2017
©

Paris, 7. Juni 2017 – Am 20. Juni 2017 veranstaltet der Technologie-Anbieter Lengow zum ersten Mal „Lengow Connect“, die ideale Plattform, um über aktuelle und zukünftige Trends, Entwicklungen und Herausforderungen innerhalb der Branche zu diskutieren. Referenten, Partner, Entscheidungsträger aus dem Handel sowie Online-Händler treffen sich in Bayerns Hauptstadt, um über die Zukunft des Einzelhandels und die strategischen Herausforderungen zu diskutieren. Im Fokus der Veranstaltungen stehen der Wissenstransfer und die Vernetzung von E-Commerce Entscheidungsträger und Top-Managern, um die Teilnehmer dabei zu unterstützen, ihre E-Commerce-Leistung auf internationalem und nationalem Niveau zu verbessern. Lengow Connect ist damit perfekt auf die Bedürfnisse von Herstellern, Marken und Online-Shops ausgerichtet. Veranstaltungsort ist das Zillertalstudio in München.

Ein facettenreiches Programm

Die Teilnehmer von Lengow Connet können sich auf Speaking Slots von Lengow und externen Speakern freuen, wie beispielsweise von Keller Sports, TextMaster, Bazaarvoice, Idealo und Affilinet.

Jim Knopf, Managing Director DACH bei Lengow: „Ein informatives Programm, mit Fokus auf Cross-Border, aber auch Consumer-Generated Content mit Bazaarvoice und die Relevanz von Produktdaten im Affiliate Marketing. Auch der deutsche Markt wird beleuchtet mit Insights von Idealo. Ziel wird es sein – Besuchern schnell anwendbare Tipps und Möglichkeiten zu bieten, Umsätze im In- und Ausland zu generieren und zu optimieren.“

Tickets ab sofort erhältlich

Alle Tickets sind ab sofort hier erhältlich: https://en.xing-events.com/LengowConnect
Fachjournalisten richten ihre Akkreditierungswünsche bitte an imke.muller-wallraf@lengow.com.

Alle Eckdaten zu Lengow Connect:
Termin: Dienstag, 20. Juni 2017
Veranstaltungsort: Zillertalstudio, Zillertalstraße 29, 81373 München
Uhrzeit: 9:00 – 14:30 Uhr
Formate: Keynotes und Case Study Präsentationen
Teilnehmer: E-Commerce-Experten und –Entscheider
Tickets: https://en.xing-events.com/LengowConnect

Über Lengow
Lengow ist der Technologiepartner für Online-Händler, die ihre Produkte weltweit vermarkten. Über die technologisch ausgereifte E-Commerce-Automation-Plattform können E-Shops ihre Produkte systematisch und effizient auf über 1.800 angeschlossenen Marktplätzen, Preisvergleichs-Portalen, Affiliate-Plattformen sowie über Display-Retargeting, Sponsored Links und Social Media anbieten. Die Plattform löst dabei das zeitaufwändige Anpassen und die Optimierung der Produktdatenfeeds und ermöglicht eine globale Sortimentssteuerung über eine zentrale Schaltfläche. Zu den 3.600 Kunden in weltweit 45 Ländern gehören bekannte Marken wie L’OREAL Paris, Keller Sports und Mango. www.lengow.com/de

Lengow in Zahlen:
120 Mitarbeiter, 20 Nationalitäten
3600 Kunden in 45 Ländern
1800 Partner
250 Milliarden Produktdaten jährlich
30 Prozent Auslandsumsätze

Blog: http://blog.lengow.com/de/
Twitter: https://twitter.com/Lengow_DACH
Facebook: https://www.facebook.com/lengowdach
Pinterest: https://www.pinterest.com/lengow/
Instagram: https://www.instagram.com/lengow/
Xing: https://www.xing.com/companies/lengow

Pressekontakt:
Imke Müller-Wallraf
Communications Project Manager DACH & UK
+33 (0) 184 79 10 82
imke.muller-wallraf@lengow.com