print logo
- Anzeige -

dmexco 2017: Mobile Business meets Future

Vom Internet of Things bis Virtual Reality: Worauf es im Digital Business ankommt, zeigt die dmexco 2017.
DMEXCO | 28.08.2017
©

Tickets unter www.dmexco.de/tickets

Automobilhersteller werden zu Mobilitätsplattformen, Food-Brands erobern mit Content oder Commerce die smarte Küche, Consumer Elektronikkonzerne wandeln sich dank Datenanalyse zu Gesundheitsexperten und die Reisebranche schafft mit Virtual Reality emotionales Fernweh. Für die Marketing-Kommunikation eröffnet diese neue Form der Mobilität spannende Perspektiven. Und das nicht erst in ferner Zukunft, sondern hier und heute: Wie aktuelle Mobile- und Technologietrends und damit verbundene visionäre Kommunikationsmöglichkeiten schon jetzt im Tagesgeschäft zum Einsatz kommen können, zeigen und diskutieren über 1.000 Aussteller und 50.000 Fachbesucher aus der globalen Digitalwirtschaft auf der dmexco in Köln.

Neue Business-Perspektiven in der World of Experience
Mit ihrem Expo-Special „World of Experience“ etabliert die dmexco 2017 den Innovation Hub für Marketing-Kommunikation und Technologie von morgen. Hier präsentieren führende Brands und Dienstleister wie commercetools, IPG Mediabrands, Lufthansa, Merck, Picanova, Reply, Snap, 3spin und weitere First Mover der Connected World ihre vernetzten Produkte, neue Konsumentenerlebnisse und neuartiges Business rund um das Internet of Things, KI, Virtual und Augmented Reality sowie zahlreiche Facetten des Smart Home. Weitere Mega-Trends der Connected World werden auf der dmexco Bühne in der Experience Hall sichtbar: In spannenden Sessions und beeindruckenden Live-Demos gewähren Vorreiter und Vordenker aus der ganzen Welt einen Blick in die (gar nicht mehr so ferne) Zukunft des Mobile Business.

Jetzt Tickets für die dmexco 2017 kaufen
Auf der dmexco 2017 geht es zwei Tage nur um eins: aus Trends echtes Business zu machen! Kaufen Sie sich jetzt Ihr dmexco Ticket unter dmexco.de/tickets