print logo
- Anzeige -

Shopware Community Day 2018 in Duisburg

Einmal jährlich veranstaltet Shopware seinen Community Day. Am 18. Mai 2018 wird Veranstaltungsort der Landschaftspark Duisburg-Nord sein.
shopware AG | 13.09.2017
©

Shopware-CTO Stefan Hamann auf dem Community Day 2017

Den Kern des Landschaftsparks Duisburg-Nord bildet ein stillgelegtes Hüttenwerk, das seit Jahren als Event-Location vermietet wird. Der Wechsel des Veranstaltungsortes ist mit der positiven Entwicklung von Shopware der vergangenen Zeit begründet, führt Shopware-Vorstand Stefan Heyne an: „In den letzten Jahren ist die Shopware Community enorm gewachsen, die Tickets waren immer bereits nach wenigen Wochen vergriffen. Mit dem Landschaftspark können wir einer größeren Besucherzahl die Teilnahme an diesem tollen Event ermöglichen.“

Gleicher Spirit im neuen Flair
Shopware rechnet für den nächsten Shopware Community Day im Landschaftspark Duisburg-Nord mit 2.000 - 2.500 Händlern, Partnern, Entwicklern und eCommerce-Enthusiasten, die sich erneut auf außergewöhnliche Vorträge von renommierten Speakern, Trends, Neuheiten und Praxistipps freuen dürfen. Das legendäre Abendevent in beeindruckender Atmosphäre lädt dazu ein, die über den Tag geschlossenen Kontakte beim Networking zu vertiefen.

„Der neue Veranstaltungsort bietet aber weit mehr als eine höhere Kapazität. Neben dem industriellen Flair, das extrem gut zu unserer Unternehmenskultur passt, gibt es viele logistische Vorteile wie die unmittelbare Nähe zum Düsseldorfer Flughafen, was insbesondere für unsere internationalen Gäste angenehm ist“, begründet Stefan Heyne.