print logo

Speaker auf der E-Commerce Berlin Expo 2018 werden!

Einfach am Call-For-Papers-Contest teilnehmen und vor mehr als 4000 Fachleuten der E-Commerce Branche und 100 Ausstellern sprechen!
©

Die bereits jetzt feststehenden Speaker 2018.


Die größte rein e-commerce-fokussierte Veranstaltung Berlins, die in der vergangenen Edition mehr als 3000 Besucher und 85 Aussteller, wie DHL, Idealo, Otto Gruppe, Rakuten, Alibaba, Meet Magento Association und Google versammelte, kündigt nun ihr Comeback im Februar 2018 an.

Ziel der E-Commerce Berlin Expo ist es, einen Raum zu schaffen, in dem kleine bis große E-Commerce Unternehmen, Fachleute und Interessenten aufeinander treffen, um aufschlussreiche Informationen über die Branche miteinander zu teilen. Themen beinhalten Social Media in E-Commerce, Sales Channels, Performance Marketing und Programmatic Marketing, SEO und Data-Driven Marketing

Sie haben die Möglichkeit, als Sprecher auf der E-Commerce Berlin Expo 2018 aufzutreten. Nehmen Sie am Call For Papers-Contest teil und reichen Sie Ihre Idee unter https://ecommerceberlin.com/submissionde ein.

Einsendungen sind gebührenfrei und werden bis zum 30. Oktober 2018 angenommen. Anzahl der Online-Votes bestimmt, welche Sprecher in die Agenda aufgenommen werden.