print logo
- Anzeige -

Verlag setzt auf neue Vertriebsstrategien

Das Verlagshaus GeraNova Bruckmann integriert neue Vertriebswege und hat Rhenus Media Services mit Outbound-Vertriebsmaßnahmen beauftragt.

Der klassische Außendienst wird dabei durch einen individuellen Telefonservice ergänzt. Um auch kleinere Buchhändler regelmäßig und effizienter mit individuellen Angeboten ansprechen zu können, setzt das Verlagshaus GeraNova Bruckmann auf neue Vertriebsstrategien. Der Full-Service-Provider Rhenus Media Services unterstützt den Verlag mit Service-Dienstleistungen für die Abwicklung von Outbound-Vertriebsmaßnahmen. Im Fokus steht die aktive Ansprache von mehr als 500 Kunden aus den Bereichen Sortiment, Buchhandel, PBS und Museumsshop. Im Namen von GeraNova Bruckmann kontaktiert Rhenus Media Services die Kunden per Telefonservice und unterbreitet ihnen aus regional angepassten Produktportfolios individuelle Angebote. Dieser neue Service wurde von den Kunden von GeraNova Bruckmann sehr positiv aufgenommen. Zudem übermittelt Rhenus Media Services Bestellungen der Buchhändler und unterstützt den Verlag bei Cross- und Upselling-Maßnahmen.

Rhenus Media Services stellt den Kunden persönliche Ansprechpartner zur Verfügung, die für die gesamte Vertriebsbetreuung verantwortlich sind. Sie informieren nicht nur regelmäßig über neue Angebote, sondern können jederzeit über den Telefonservice kontaktiert werden, um beispielsweise Nachbestellungen direkt anzunehmen.