print logo
- Anzeige -

360° Blick auf alle businessrelevanten Daten - am Case von RITUALS

In dem Webinar am 04.12.2017 erfahren Sie, wie das weltweit tätige Unternehmen R I T U A L S seine Geschäftsprozesse und Performance optimiert hat.
Patrick Halfar | 24.11.2017
©

Rituals wurde im Jahr 2000 gegründet und kombinierte als erste Marke der Welt luxuriöse Kosmetikartikel für Körperpflege und Wohnräume. Das Unternehmen entwickelt qualitativ hochwertige Produkte, die Körper und Seele bereichern: Luxusgüter für die Körper- und Gesichtspflege, Kleidung aus luxuriöser Baumwolle für superzarten Komfort, Duftkerzen, Parfüms, Make-Up mit pulverisierten Edelsteinen und edle Teesorten.

Inzwischen gibt es weltweit über 300 Rituals Shops, sowie über 500 Verkaufsstellen in Geschäften. Kunden können die Produkte darüber hinaus im Karstadt Warenhaus und online bei karstadt.de shoppen.

Herausforderung für RITUALS


Alle Informationen waren in verschiedenen Silos vorhanden: Daten wie Lieferanten, Kunden, Produkte, Niederlassungen, Bilder, PLM, Promotion, Pricing…

Inhalte des Webinars

- Sie erhalten Einblicke in die Lösung.
- Es werden Ihnen Herausforderungen und Chancen von zentralem Datenmanagement mit dem Multidomain-Ansatz aufgezeigt.
- Zudem erleben Sie, wie Lieferantendaten, Kundendaten, Standortdaten und Produktdaten miteinander vernetzt werden und damit den Unternehmenserfolg positiv beeinflussen.

Jetzt kostenfrei anmelden:
www.sdzecom.de/webinar-360-blick-auf-alle-businessrelevanten-daten-die-basis-fuer-erfolgreiches-wachstum