print logo

Marketo deckt auf: Marketern dürstet nach Content Marketing Wissen

Das Unternehmen gibt die beliebtesten Themen der Marketo University bekannt und veröffentlicht neue kostenlose On-Demand-Schulungsvideos.
Marketo EMEA Ltd. | 19.12.2017
Marketo, Inc., der führende Anbieter von Engagement-Marketing-Software und -Lösungen, veröffentlicht heute die beliebtesten Themen aus seiner umfangreichen Bibliothek an kostenlosen Schulungskursen der Marketo University in englischer Sprache und stellt gleichzeitig 26 neue Videos zur Verfügung. Seit das Online-Bildungsprogramm im Frühjahr gestartet wurde, haben Marketingspezialisten aus der ganzen Welt mehr als 26.000 Minuten an Inhalten gesehen. "Wie entwickelt man eine Content-Marketing-Strategie" war dabei das meistgesehene Video, gefolgt von "Erstellen und Durchführen eines Webinars“ und „Wie erstellt man eine geplante E-Mail Kampagne“.

„Tausende von Menschen auf der ganzen Welt, die an unseren Marketo University Trainings teilgenommen haben, bestätigen unser Bestreben, allen Marketern die besten Bildungsressourcen zur Verfügung zu stellen", so Toby Emerson, Vice President, Education Services bei Marketo. „Mit unseren neuesten Veröffentlichungen hat jeder Marketer, unabhängig von Hintergrund und Qualifikation, Zugriff auf nun insgesamt 50 digitale Marketing-Videos, die ihm in der Engagement Economy zum Erfolg verhelfen.“

Die neuesten Kurse zum Selbststudium decken alles ab: Von der Verwendung von A/B-Tests, über die Verbesserung der E-Mail-Performance, bis hin zur Anpassung kreativer Assets. Alle Kurse sind über den Bereich der Marketo University auf der Marketo Website zugänglich. Weitere Videos werden in den nächsten zwei Monaten hinzugefügt.

Auch auf dem Marketing Nation Summit in San Francisco vom 29. April bis 2. Mai 2018 ist die Marketo University vertreten. Dort können Marketingspezialisten am Marketo University Day teilnehmen, die Prüfung zum Marketo Certified Expert ablegen und die Marketo Specializations erkunden. Die Kurse für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis bieten den Teilnehmern die Möglichkeit, Best Practices kennenzulernen und sowohl von unseren Experten, als auch von Kollegen zu lernen.

Weitere Informationen zum Marketo finden Sie unter www.marketo.de