print logo
- Anzeige -

Zum 21. Geburtstag: GMX erstmals mit Logo-Refresh

Erstmals in der Geschichte des E-Mail-Anbieters hat GMX zu seinem 21. Geburtstag seine Wortmarke aufgefrischt.
| 09.03.2018
Zum 21. Geburtstag: GMX erstmals mit Logo-Refresh ©

Der grundlegende Charakter des Logos bleibt erhalten, es wirkt leichter und moderner und wurde vor allem für die Darstellung auf mobilen Endgeräten optimiert. Das Redesign wurde von der Agentur Boros (Berlin) entwickelt.

Das Logo wird ab sofort nicht nur in Deutschland, sondern auch auf den GMX Seiten in Frankreich, Großbritannien, Österreich, Schweiz und Spanien eingesetzt.

Im März 1997 startete GMX als einer der ersten E-Mail-Anbieter in Deutschland. Damals wurde der Dienst noch von einem Kellerraum in einem Münchner Wohnhaus aus betrieben. Heute nutzen über 20 Millionen Menschen in Europa GMX als Zentrale für ihre digitale Kommunikation und als sicheren Speicherort für Fotos, Videos und Dokumente.