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5 Gründe, weswegen Sie Ihren Vertriebskanal automatisieren sollten!

Wer seine Produkt über den indirekten Vertriebskanal verkauft, weiß: Vertriebspartner haben es nicht immer leicht, sich in sämtliche ....
leadtributor GmbH | 23.03.2018
Vertriebskanal automatisieren © Fotolia

Wer seine Produkt über den indirekten Vertriebskanal verkauft, weiß: Vertriebspartner haben es nicht immer leicht, sich in sämtliche Hersteller-Programme einzuarbeiten und sich Informationen zu Kampagnen und Produkten aus Partnerportalen zu holen. Einige Partner haben viele Hersteller und damit viele Prozesse, Portale und Ansprechpartner. Höchste Zeit, durch automatisierte Prozesse für einfachere und effizientere Zusammenarbeit zu sorgen! Es gilt das alte Prinzip: Das Produkt, dass ich einfacher, unkomplizierter und schneller verkaufen kann, hat meine höchste Aufmerksamkeit. Deswegen sollten Sie viele Prozesse automatisieren: Lesen Sie hier mehr.