print logo

Damit es rund läuft: Experten-Allianz für erfolgreiches Marketing

Ob persönlicher Kontakt vis-à-vis oder medial, per smart-phone oder Video-Konferenz. Zu Beginn des "eingeläuteten" Digitalen Zeitalters ....
Heinrich Klug | 23.03.2018
© Heinrich Klug

Ob persönlicher Kontakt vis-à-vis oder medial, per smart-phone oder Video-Konferenz. Zu Beginn des "eingeläuteten" Digitalen Zeitalters gibt es schon eine Fülle von Möglichkeiten. Bei der Google-Suche "videokonferenzsysteme vergleich" gibt es zahlreiche Informationen zur Ausstattung von Besprechungs- und Konferenzräumen, der Einbindung von mobilen Nutzern und Homeoffices.

Netzübergreifende Konferenzen und Meetings mit vielen Teilnehmern haben inzwischen zu einer Fülle von zeitaufwendigen Webinaren geführt. Diese Informations-Tsunamis lassen sich auch bei E-Mails beobachten. Deshalb gehört auch die Analyse der Google- Penalties zu einer Checkliste für die Planung erfolgreicher Markering-Aktivitäten.

Welche Arten einer Google Penalty (Abstrafung) gibt es und wo liegen die Unterschiede? Darüber gibt Sistrix Auskunft.

Die Mitglieder der Experten-Allianz beantworten kompetent konkrete Fragen.In jede Gondel des Riesenrades passen nur bis zu 6 Experten, die sich durch eine verbindliche Absichtserklärung zur Einhaltung der Compliance- und Unternehmensrichtlinien akkreditieren.

Über Klug-Direct:

Nach 60-Jahren Berufstätigkeit (siehe www.klug-direct.de)
gibt der gelernte Verlagskaufmann, Marketing-Experte und Journalist seine Projekte an die nächste Generation ab und wird nach seiner Philosophie
"konkrete Fragen kompetent beantworten dem Team beratend zur Seite stehen. Kontakt?
Hier die Kontakt-Koordinaten:
klug@klug-direct.de
skype: heinrichklug
Facetime: 0172-4480212