print logo

Datorama Leitfaden Marketing Analytics

10 Punkte, die für eine stets aktuelle und lückenlose Marketing Intelligence erfüllt sein müssen
Datorama Marketing Analytics © Salesforce - Datorama
Aufgrund der Vielfalt neuer, erstklassiger Einzellösungen, die jeweils ihre eigenen Datensätze und Analysen für die Berichterstellung nutzen, verfügen Marketer zunehmend über einen Reichtum an Daten und eine Armut an Erkenntnissen. Daten mögen der neue Rohstoff sein, doch diese Informationen können schnell zu kleinteilig und unüberschaubar werden und – schlimmer noch – ohne Verknüpfung mit anderen Informationen nutzlos sein.

Die Antwort liegt in der Wahl einer geeigneten Marketing-Analytics-Lösung. Doch hier hießt es die Unterschiede zwischen einfachen Tools, die Daten veranschaulichen helfen, komplexer und oft starrer Business Intelligence-Software und durchgängigen Marketing Intelligence-Lösungen zu berücksichtigen. Der vorliegende Leitfaden umfasst 10 Punkte, die für eine stets aktuelle und lückenlose Marketing Intelligence erfüllt sein müssen.

Download Link: http://info.datorama.com/whitepaper/leitfaden-marketing-analytics